Hast Du Fragen?>>
Ruf an oder schreib uns.

Outdoor Home

Aktivitäten der Outdoorgruppe
vom Startschuss SLSV Hamburg e. V.:

Die Outdoor-Gruppe bei Startschuss gibt es seit 1998. Uns geht es um Aktivitäten im Freien. Wir denken dabei in erster Linie an Wanderungen, Radtouren, Skilaufen und Kanufahrten, es kann aber auch mal ein Stadtbesuch dabei sein. Bei unseren Unternehmungen handelt es sich um ein- oder mehrtägige, manchmal aber auch um mehrwöchige Ausflüge. Die meisten Touren - besonders wenn sie nur einen Tag lang sind - gehen ins Hamburger Umland, am Wochenende fahren wir schon mal weiter weg und bei den Wochentouren verreisen wir auch ins Ausland.

Für die Organisation und Durchführung der Aktivitäten hat sich ein Team zusammengefunden, wobei gerne noch Neue dazu kommen können - und sei es nur für einzelne Aktionen. Unsere LeiterInnen bereiten die Touren gründlich vor, aber es handelt sich nicht um kommerzielle Veranstaltungen. Jede und jeder ist für sich selbst verantwortlich, das Gemeinschaftserlebnis bei der sportlichen Betätigung steht im Vordergrund.

Unter "Touren" findest du die in der nächsten Zeit geplanten Ausflüge. Die Liste der Unternehmungen ergänzen wir ständig, manchmal ändert sich auch was. Es lohnt sich also, hier ab und zu nachzugucken, was sich getan hat.Du kannst dich auch auf einen E-Mail-Verteiler setzen lassen. Dann kriegst du von uns vor anstehenden Touren eine Info-Mail zugeschickt. Einzelheiten dazu gibt es unter "Kontakt".


Aktuelles

Startschuss bei Facebook >>

17.10.Lesb./-Schw.-Filmtage

Mitglieder- versammlung

Rückblick- TüBaTu 2016

2. HAMBURG QUEER CUP 3-5 Juni

NEU - Selbstverteidigung

Startschuss FAN-SHOP


Wochenplan

Hier geht's zu
unserer
Wochenaufstellung